Mach bei uns mit!

Du hast Lust bei uns mitzumachen, bist mindestens 16 Jahre alt und männlich?
Dann melde Dich bei uns! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Wir pflegen eine tolle Gemeinschaft und sind auch außerhalb der Fasent bei vielen Auftritten rund um Offenburg zu finden.
Dabei steht der Spaß ganz besonders im Vordergrund. Ebenso unternehmen wir gemeinsame Ausflüge, Grillfeste oder auch Hüttenwochenenden.
Wie Du vielleicht schon heraus gefunden hast, spielen wir nicht nur unsere bekannte Marschmusik, sondern können auch auf "Modern" umstellen. Dadurch wechseln unsere Trommler die Instrumten und Bassdrum, Snaredrum sowie Concert Toms kommen zum Einsatz. Viele bekannte Musikstücke, darunter auch einige Charts-Songs hat unser Fanfarenzug zu bieten. Dazu machen wir auch jedes Jahr ein neues tolles "Schnaigkostüm".

Notenkenntnisse sind übrigens nicht zwingend notwendig, wir bieten eine kostenlose Ausbildung an der Fanfare oder bei den Trommeln an.

Na Interesse? Dann sende uns eine E-Mail an:

und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

2024  Fanfarenzug der Althistorischen Narrenzunft Offenburg e.V.   globbers joomla templates